Ihre Suche nach Kunst, Design, Antiquitäten und Sammlerstücken beginnt hier

Treffer für anish kapoor

Anish Kapoor ist ein indischstämmiger britischer Bildhauer. Er studierte am Hornsey College of Art in Großbritannien. Kapoor ist vor allem für seine organischen gewundenen Formen in kräftigen Farben bekannt. Er vertrat Großbritannien 1990 auf der Biennale von Venedig und gewann 1991 den Turner Price. Heute ist er in einer Reihe von Museen in aller Welt vertreten, darunter dem Moderna Museet in Schweden, der Tate Modern in London und dem Museum of Modern Art in New York. 2013 wurde er von der britischen Königin geadelt.

Sie erhalten eine E-Mail sobald neue Lose gelistet sind!

Filter
Schätzung/Preis
Nicht gelistet - 449,200 EUR
Land
Kategorie
Auktionshaus/Händler
Typ
Untitled - Anish Kapoor
GB
GB
GB
Gebote anzeigen Schätzung
449,200 EUR
Zur Auktion
Beendete Auktion
CH
CH
CH
Gebote anzeigen Schätzung
267,900 EUR
Beurret Bailly Auktionen ist nicht verbunden
CH
CH
CH
Gebote anzeigen Schätzung
267,900 EUR
Händler
US
CA, US
US
Fester Preis
-
Händler
US
CA, US
US
Fester Preis
-
Händler
US
CA, US
US
Fester Preis
-