Advert
Advert

Ihre Suche nach Kunst, Design, Antiquitäten und Sammlerstücken beginnt hier

Treffer für antoni tapies

Antoni Tapies war ein katalanischer Maler, Grafiker und Bildhauer. Tapies war 1948 Mitgründer der Gruppe Dau al Set, die sich der surrealistischen und dadaistischen Kunst verschrieb. Tapies zeichnet sich durch seine informelle Kunst aus, die von den Bildern Miros und Dubuffets beeinflusst ist. In den 1960er Jahren ging er zu asketischeren Zeichnungen über, deren Schwerpunkt auf Struktur und Materialeffekten lag. Hierbei arbeitete er oft mit Lehm und Marmorstaub.

Sie erhalten eine E-Mail sobald neue Lose gelistet sind!
Sortiert nach
Filter
Sortiert nach
Schätzung/Preis
Nicht gelistet - 9,000 EUR
Land
Kategorie
Auktionshaus/Händler
  • Alle ansehen
Typ
Advert
Advert
Advert
Advert
Advert
Advert
Advert
Advert
Advert
Advert
Advert
Advert
Advert