Ihre Suche nach Kunst, Design, Antiquitäten und Sammlerstücken beginnt hier

Auktionshaus Mette


Ähnliche Artikel wie Auktionshaus Mette

Lauritz kauft ältestes Auktionshaus der Welt

Das Gerücht, das schon im Frühling kursierte, entpuppte sich als wahr. Das dänische Auktionshaus Lauritz.com, kauft Stockholms Auktionsverk, das älteste Auktionshaus der Welt. Die Eigentümer Bengt Sundström und Mette Rode Sundström nahmen früher in diesem Sommer ca. 40,5 Mio. Euro über eine börsennotierte Anleihe auf Nasdaq-OMX ein, die nun für eine Aufkaufstournee verwendet werden. Als erstes wurde das traditionsreiche, auf 1674 zurückgehende Stockholms Auktionsverk für eine bisher geheime Summe aufgekauft.

Kunst

Diese Ringe machen anhänglich - Auktion bei Mette

Am 4. November lädt das Hamburger Auktionshaus Mette zur Schmuck- und Antiquitätenauktion in seinen Räumlichkeiten ein. Den Kunstinteressierten erwarten mehr als 360 wunderschöne Objekte aus Bereichen wie Schmuck und Uhren, Silber und Porzellan, Gemälde und Graphik und noch so manches mehr.

Schmuck

Schmucke Stücke im Auktionshaus Mette

Wer ein ausgesprochenes Faible für die Welt des Geschmeides und der Pretiosen hat, dem sei die kommende Auktion des Hamburger Auktionshauses Mette wärmstens empfohlen. Neben einer Vielzahl bezaubernder Antiquitäten wie Silber, Porzellan und Gemälden, ist es vor allem der zu versteigernde Schmuck, der uns in seinen Bann zieht.

Schmuck