Dupuis

Im Jahr 1986 gründete Ron Dupuis in Toronto Dupuis Fine Jewellery Auctioneers Inc., das ausschließlich auf Schmuck spezialisiert ist. Mit einem Marktanteil von mehr als 80 % bezogen auf den Wert dominiert Dupuis den kanadischen Schmuckauktionsmarkt. Die Experten von Dupuis bieten Taxierungen für Schmuck, der eventuell verkauft werden soll, und jedes Jahr hält Dupuis zwei große internationale Auktionen ab.

Als er Dupuis Fine Jewellery Auctioneers gründete, nahm Ron Dupuis sich fest vor, sein neues Unternehmen auf Basis seiner größten Stärken aufzubauen: sorgfältige Schätzungen, Kenntnisse der Schmuckbranche und das tiefe Bedürfnis, dem Interesse privater Einlieferer zu dienen. Dupuis wurde also gegründet, um den Käufern und Verkäufern von Erbschmuck aus aller Welt behilflich zu sein.

Länder
  • Kanada
Objekte "Dupuis"

Blogeinträge zu "Dupuis"

Endpreise "Dupuis "

Dupuis hat 371 Objekte in den Kategorien .

Finden Sie hier die Adresse und Telefonnummer von Dupuis

Dupuis
#908 - 94 Cumberland St.
Toronto, ON M5R 1A3
Canada

T: 416 968-7500
info@dupuis.ca
Anzeige