Allen voran freuen sich Liebhaber von Technik und Spielzeug auf die Sammlerstücke des berühmten, schwäbischen Spielzeugherstellers Märklin. Seit 1891 produziert das 1859 gegründete Unternehmen Modelleisenbahnen und erzielte schnell weltweite Erfolge, die bis heute anhalten. Das Unternehmen trug zur Vereinheitlichung der Spurenweiten bei, was es bis heute möglich macht, Züge verschiedener Hersteller miteinander zu kombinieren.

Weitere Objekte für Märklin-Liebhaber:

Wie schon anfangs erwähnt bietet die Auktion auch in den Sparten Kunst und Kunsthandwerk einige Gegenstände großer Namen.

Über die großartige Geschichte der Fabergé-Eier haben wir schon einmal mehr berichtet. Lesen hier unseren früheren Artikel!

Sehen Sie sich hier sämtliche Märklin-Artikel an! Hier geht es zu sämtlichen Artikeln bei Eppli!