Verbitterter Ex-Freund rächt sich und erzielt damit Erfolg auf ebay

Eine unglückliche Liebe ist nie einfach. Als ein Mann aus Deutschland nach 12 Jahren Beziehung von seiner Ex-Freundin verlassen wurde, entschloss er sich kurzerhand, sich bei ihr auf einem speziellen Wege zu revanchieren. Er verkaufte genau die Hälfte der gemeinsamen Objekte auf der Auktionsplattform ebay.

Verbitterter Ex-Freund rächt sich und erzielt damit Erfolg auf ebay

Gemeinsame Besitztümer nach einer Trennung fair und gleich aufzuteilen ist nicht außergewöhnlich. Ein Deutscher mit dem ebay-Namen „der.juli" hat es jedoch wörtlich genommen und die Gegenstände in der Hälfte geteilt. Eine Hälfte der Küchenstühle, das gemeinsame Auto, das Fernsehgerät und die Couch konnten bei ebay ersteigert werden. Den Teilungsprozess filmte er und stellte ihn bei Youtube, mit der Überschrift „danke für 12 „schöne" jahre laura...", online. Den Clip wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

Wir sind jedoch sicher, dass beide einige neue Objekte für das neue zu Hause benötigen könnten. Bei Barnebys werden sie sicherlich fündig!

4
4

 

[youtube id="ZHLg_9DGbSg"]


Stichworte