Den Anfang macht am 3. September um 11 Uhr eine Best of-Auktion des Auktionshauses in der Stuttgarter Stadtmitte. Mit dabei sind Schmuck, silber, Uhren, Porzellan und Luxusaccessoires.

Wer sich nicht weiß, ob er Grace oder Jane den Vorzug geben soll, der greift eben auf Chanel zurück. Damit kann man niemals falsch liegen! Taschen und weitere luxuriöse Accessoires gibt es am 10. September ab 15 Uhr bei der "Best of Königsbau"-Auktion.

Am 17. September bietet die Versteigerung in der Eppli-Auktionshalle ein besonders breites Kategorien-Spektrum an: Antiquitäten sind vertreten wie auch Design und Asiatika. Außerdem Spielzeug, Silber, Schmuck, Uhren und noch Vieles mehr. Stellvertretend für alle Kategorien präsentieren wir ihnen drei Lose aus dem Bereich "Gemälde und Aquarelle": Drei zeitgenössische Werke von drei Kontinenten.

Am 24. September widmet sich Eppli dem Thema Münzen. Ebenfalls vertreten sind Briefmarken, Medaillen, Militaria und alte Bücher.

Wer sich nun sämtliche Lose der kommenden Auktionen von Eppli ansehen möchte, der kann das hier bei Barnebys tun.