Machen Sie Ihre Angebote für alle sichtbar

Durch die Veröffentlichung der Objekte Ihrer Auktionen oder Ihres Handels bei Barnebys können Sie Zugang zu einer großen Gruppe neuer Kunden aus aller Welt bekommen. Die meisten von ihnen haben gerade erst begonnen, sich für den Markt von Waren aus zweiter Hand im Bereich Auktionen und Antiquitätenhandel zu interessieren und kennen die Markennamen noch nicht. Kunst-, Antiquitäten- und Auktionsmarkt vollziehen gerade einen Wandel. Jahrhundertelang funktionierten alles auf die gleiche Art und Weise. Erst in jüngerer Zeit wird alles zunehmend digitalisiert, mit oftmals mehr Objekten zu niedrigen Preisen und völlig neuen Kundengruppen – sowohl bei Käufern, als auch Verkäufern.

Unsere Nutzer sind mit dem Online-Shopping bereits vertraut. Wir liefern qualitativ hochwertigen Traffic mit neuen Bietern für Ihre Auktion. Darüberhinaus wächst die Anzahl der Besucher, die unseren Service nutzen, stetig. Außerdem senden wir täglich Emails mit den neuesten Objekten aus, für die unsere Mitglieder einen Suchalarm eingerichtet haben. Das trägt ebenfalls zu vermehrtem Traffic zu den bei uns gelisteten Häusern bei.

Wir sind davon überzeugt, dass der Markenname eines Auktionshauses immer wichtiger werden wird. Daher leiten wir nur direkten Traffic zu Häusern weiter, die bei uns gelistet sind. Die neu gewonnenen Kundenkontakte zu verwalten, bleibt anschließend ganz in den Händen der Auktionshäuser und Händler – ebenso verhält es sich mit den Geschäftsabschlüssen. Jeden Monat liefern wir hunderte oder tausende neue Bieter für die immer weiter ansteigende Zahl der Auktionshäuser weltweit.

Kundenzitate:

„Duran Subastas verfügt jetzt über eine breitere und internationalere Wahrnehmbarkeit und hat dadurch seinen Kundenstamm erweitert. Es ist ein großartiger Werbekanal für unsere Auktionen: Jede Werbekampagne lieferte gute Ergebnisse. Außerdem ist die Zusammenarbeit mit dem Team von Barnebys stets problemlos und einfach. Zusammenfassend können wir sagen, dass unsere Markenpositionierung seit der Zusammenarbeit mit Barnebys deutlich an Wachstum gewonnen hat, vor allem international.“ Consuelo Durán, Director of Duran Subastas

„Ich war sehr zufrieden mit den Ergebnissen und in Kundengesprächen habe ich erfahren, dass mir das Auflisten meiner Auktionsobjekte bei Ihnen neue Kunden gebracht hat, die noch immer in den Auktionen bieten und kaufen. Somit hat es sich auf jeden Fall gelohnt.“ Marijke Varrall-Jones, Director Maak Contemporary Ceramics

„Die Welt ist in der Tat global geworden. Unser Geschäft hat sich dahingehend verändert, dass es 1 Million mal einfacher geworden ist, einen Käufer zu finden [...] Websites wie Barnebys dienen als globaler Online-Shop für Hindman’s auctions.“ Leslie Hindman 2013 in The Daily Telegraph

„Barnebys bietet eine große Reichweite und ist somit ein gutes Marketing-Instrument für uns in Skandinavien. Wir verbringen jetzt nicht mehr soviel Zeit damit in Zeitungen zu inserieren. Wir erreichen neue Kundengruppen durch Barnebys.“ Peder Isacsson, Leiter Sotheby’s Skandinavien

„Barnebys ist eine große Bereicherung für unser Geschäft. Durch die Suchmaschine von Barnebys erhöht sich die Möglichkeit, dass wir Käufer für unsere Objekte finden.“ Tapio Hurtta, CEO Auction Office Effecta AB

 

 

Karl Hermansson
COO

karl@barnebys.com
+46 70 824 63 14

 

Laurenz Ochsenfarth
Head of Sales, Germany

Duales Studium an einer privaten Hochschule (FOM) mit den Schwerpunkten Management of SME und Sales Management. War sechs Jahre im Münsteraner Kunsthandel tätig. Im Anschluss Vertriebsleiter für einen Kunstgroßhändler mit Verantwortungsbereich International Sales und Business Development

laurenz.ochsenfarth@barnebys.com
+49 170 684 34 56

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