Barnebys Magazin

Barnebys Magazin
Donnerstag

Zwischen 1776 und 1779 veröffentlichte der britische Botschafter in Neapel, Sir William Hamilton, eine umfassende Beschreibung des Aetna und des Vesuvs. Noch viel aufsehenerregender war jedoch die Dreiecksbeziehung, die der Diplomat, seine wunderschöne Frau und ein englischer Seeheld führten.

Die Zahlen bestätigen, was die Spatzen schon seit langem von den Dächern pfeifen: Der Markt für Second-Hand-Mode ist mit einem Umsatz von 21,2 Milliarden Euro der Markt der Zukunft, der die Fast Fashion-Branche schon bald überflügeln wird.

Neueste Artikel

Bedeutendes Werk von Mikuláš Medek bei Eppli

Die nächste Auktion des Stuttgarter Auktionshauses Eppli findet bereits am 21. Juni statt. Als Top-Los kommt eine Arbeit des tschechischen Malers Mikuláš Medek zum Aufruf, der als bedeutendster moderner Maler seines Heimatlandes angesehen wird.

Gemälde

Bauhaus - Design - Moderne: Der Juni bei Quittenbaum

Diesen Monat widmet das Münchener Kunstauktionshaus Quittenbaum seine Versteigerungen dem stilprägenden Jubilar Bauhaus, dem Design, das darauf folgte, sowie der Modernen Kunst, die in drei unterschiedlichen Kapiteln zum Aufruf kommt.

Design

8 sensationelle Flohmarktfunde

In der warmen Jahreszeit haben Flohmärkte Hochkonjunktur und mit etwas Glück, stößt man auf einen echten Schatz. Diese acht Flohmarktfunde haben sich definitiv als solche erwiesen.

Kunstwerke

Beliebte Artikel

Doch ein van Gogh!

Das Gemälde "Vase mit Mohnblumen", das sich seit 60 Jahren im Besitz des Wadsworth Atheneum Museum of Art in Hartford befindet, konnte nun eindeutig Vincent van Gogh zugeschrieben werden - und enthüllte bei der Gelegenheit ein Geheimnis...

Gemälde
Erhalten Sie den Bbys Newsletter!
Jede Woche Neuigkeiten aus der Welt der Kunst und Auktionen

Gemälde