Artikel in der Kategorie Auktionsnachrichten

Acht spektakuläre Auktionen bei HVMC

Mit einer großartigen Auktionsserie verabschiedet sich das Hôtel des Ventes de Monte-Carlo in die diesjährige Sommerpause. Rund 2500 Lose mit Kunst, Uhren, Schmuck und Accessoires von hervorragender Qualität werden an fünf Tagen zum Aufruf kommen.

A-Rod verkauft Werke von Basquiat und Prince

Zu lieben bedeutet manchmal, loslassen zu müssen. Das gilt zumindest für den ehemaligen Baseball-Profi Alex „A-Rod“ Rodriguez, der aktuell Kunstwerke seiner Sammlung versteigert, um mit seiner Verlobten, der noch immer amtierenden Latino-Queen Jennifer „J.Lo“ Lopez, gemeinsam eine neue Sammlung anzulegen.

Liebe, Kunst und Diplomatie im Schatten des Vesuvs

Zwischen 1776 und 1779 veröffentlichte der britische Botschafter in Neapel, Sir William Hamilton, eine umfassende Beschreibung des Aetna und des Vesuvs. Noch viel aufsehenerregender war jedoch die Dreiecksbeziehung, die der Diplomat, seine wunderschöne Frau und ein englischer Seeheld führten.